Spiele u.Tabelle A1
Spiele u.Tabelle B1
Spiele u.Tabelle C1
D1-Junioren
D2-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3 aktuell
F1 aktuell
F2 aktuell
Homepage JSG NEUHOF

Herzlich willkommen auf unserer Website. Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten, unsere Fussball Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine: TV Jahn Neuhof 1908 e.V., SV Neuhof 1910 e.V., SG Rommerz e.V. und SG Giesel 1958 e.V., unsere Jugendteams und vieles andere mehr vorzustellen.

Kontakt




 


Termine und Neuigkeiten

Anmelden





Aktuelle Erfolge



E1-Junioren holen die Meisterschaft der Kreisklasse Gruppe 4 Saison 2017/2018

Die Spieler der JSG Neuhof konnten auch die letzten beiden Spiele der Rückrunde souverän gewinnen und sicherten sich den ersten Tabellenplatz in der Gruppe 4 ohne Punkverlust mit 39:8 Toren.

Den Grundstein für den Erfolg legte die Mannschaft um Trainer Alexander Löser mit dem 6:1 Auswärtssieg bei der HGM Fulda III. Die E1-Junioren traten von Anfang an konzentriert auf und bestimmten das Spielgeschehen. Insbesondere Mannschaftskapitän Linus Schleicher glänzte an diesem Tag und erzielte vier der sechs Tore.
Am letzten Spieltag stand somit fest: Ein Heimsieg gegen die JSG Lüttertal würde die Meisterschaft bedeuten. Genau mit diesem Wissen agierten die Spieler von Anfang an – und nach zwei Minuten stand es durch die Tore von Linus Schleicher und Julius Krah bereits 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der JSG Lüttertal zum 2:1 kam kurzzeitig Nervosität auf, doch die Defensivabteilung um Hannes Schwarz, Marc-Leonard Ruppert und Peter Borgers ließ kaum Chancen des Gegners zu. Erneute Treffer von Julius Krah, Linus Schleicher und Jonas Löser ebneten den Weg zum Sieg. Den Schlusspunkt zum 6:1 Erfolg setzte Hannes Schwarz und die Fußballer der JSG Neuhof konnten nach dem Schlusspfiff die verdiente und unangefochtene Meisterschaft bejubeln.

Für die JSG Neuhof spielten:
Elias Auth (Tor), Hannes Schwarz, Marc-Leonard Ruppert, Peter Borgers, Silas Ritz, Linus Schleicher, Adam Seemann, Julius Krah, Nico Weber und Jonas Löser


Die E-Junioren der JSG Neuhof erreichen in der Hallenkreismeisterschaft den 5. Platz und blicken auf eine erfolgreiche Hallensaison zurück. Mit nur zwei Niederlagen während des gesamten Meisterschaftsverlaufs – einer im allerersten Spiel und einer in der Gruppenphase der Finalrunde (letztere war leider entscheidend, nicht ins Halbfinale einziehen zu können) – zeigten die Fußballer durchweg überzeugende und begeisternde Leistungen.



Die C1-Jugend ist Viezemeister der Saison 2016/2017
Unsere C1-Jugend wurde in der Kreisklasse Schlüchtern Vizemeister der Saison 2016/2017. Gleichzeitig wurde unser Stürmer Philip Auth mit 29 Saisontreffer, zweiter der Torschützenliste, mit nur einem Treffer weniger als Paul Bendisch von der JSG Viktoria Spessart.



D-Junioren der JSG Neuhof sind die 4. beste Mannschaft in der Region Fulda im Futsal Saison 2016/2017

Unsere D1-Junioren der Saison 2016/17 haben sich durch den Vizemeistertitel der Kreishallenmeisterschaft im Futsal, für die Regionalmeisterschaften qualifiziert. In der Gruppe A konnten sich unsere Junioren mit dem zweiten Platz für das Halbfinale qualifizeren. Dort traf man, wie im Finale der Kreishallenmeisterschaft, auf den JFV Borussia Fulda 2015 (den späteren Turniersieger) und hatte leider wieder das nachsehen. Im Spiel um Platz 3 unterlag unsere Mannschaft dann leider auch noch dem JFV Badsoden Salmünster und musste sich mit dem 4. Platz zufriedengeben. Schnell wich aber die Enttäuschung über die verlorenen Finalspiele, der Freude über den senationellen Erfolg, die 4. beste Mannschaft in der Region Fulda zu sein.


D-Junioren sind Vizekreishallenmeister im Futsal 2016/2017


Unsere D-Junioren feiern sensationellen Erfolg bei den Futsal Kreismeisterschaften. Nach dem man sich in der Gruppenphase schadlos hielt, zog man ungeschlagen mit 2 Siegen und einem Unentschieden ins Finale ein. Dort unterlag man dann dem JFV Borussia Fulda 2015 mit 2:0. Dennoch freute man sich über das erfolgreiche Abschneiden in der Kreismeisterschaft und wurde verdient zweit beste Mannschaft des Landkreises Fulda.