G-Junioren

Informationen über unsere Bambini (G-Jugend)


Verantwortliche für unsere G-Junioren sind:


Trainer: Alexander Schwarz (erreichbar unter: 0171-3222356)

Betreuer: Gregor Nikolenko, Sebastian Mall, Ralf Gärtner

Das Training der G-Jugend findet Mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz am Opperzer Berg (neben der Johannes Kepler Schule) statt.





 






Dienstag, 17. April 2018 - 18:59 Uhr
Unsere Bambini freuen sich über einen neuen Trikotsatz

Neue Trikots für die Bambini-Mannschaft der JSG-Neuhof – pünktlich zum Start der Rückrunde 2018

Am Montag, den 09.04.2018, war es endlich soweit!

Unsere Bambini kamen stolz auf das Spielfeld am Opperzer Berg zum ersten Freundschaftsspiel der Rückrunde mit der Mannschaft der SG Bronnzell II. Das strahlende Orange der neuen Trikots war unübersehbar und beeindruckte Fans wie Spieler.
Angespannt, etwas nervös, gingen die Jungs und Mädchen in die erste Halbzeit. Nachdem sich die Anfangsnervosität gelegt hatte stürmten sie in Richtung gegnerisches Tor. Es dauerte nur wenige Minute, bis die Kids das erste Tor der Saison bejubeln durften!

Das erste Spiel im neuen Trikot wurde zu einem grandiosen Auftakt.

Von Anfang an wollten die Spieler und Spielerinnen keinen Zweifel aufkommen lassen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen! Die Bälle wurden gut erobert und schön gespielt.
Das erste Saisonspiel endete mit 9:7 Sieg für die JSG-Neuhof.
Die Entwicklung aller Jungs und Mädchen im Laufe der Saison ist wirklich enorm, und die Kinder können auf ihre Leistungen sehr stolz sein.

Ein großer Dank geht an die Eltern,Oma und Opas für die Unterstützung am Spielfeldrand !

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bock Bau GmbH in Hünfeld, die uns den kompletten Trikot-Satz gesponsert hat!

Anmelden



Bilder unserer Bambini