Spiele u.Tabelle
Spiele u.Tabelle
D-Junioren

Informationen über unsere D-Jugend


Die D1 Junioren starten in der Kreisliga Fulda Gruppe 1


Verantwortlich für unsere D-Junioren ist:


Trainer Marco Fedder (erreichbar unter: 01716756260)

Das Training der D-Jugend findet Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr im Stadion Neuhof statt, Donnerstags 17:30 - 19:00 Uhr in Rommerz.

Spieltage sind Samstags 11:00 Uhr (Heimspiele im Stadion)






 




Sonntag, 25. November 2018 - 12:02 Uhr
D-Junioren starten erfolgreich in die Kreishallenmeisterschaft

Die D-Junioren der JSG Neuhof haben die nächste Runde in der Kreishallenmeisterschaft erreicht. Mit einem verlorenen und zwei gewonnenen Spielen, konnte man als Gruppenzweiter die nächste Runde erreichen. Gegen die JSG Flieden/ Schweben II holte man gleich zu Beginn mit 2:0 den ersten Sieg. Gegen die JSG Rhön verlor man mit 0:2, weil die guten Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden und die JSG Rhön eiskalt Ihre Tore machte. Im letzten Spiel der Gruppe wurde es dann noch einmal spannend, da dieses gewonnen werden musste, um die nächste Runde zu erreichen. Schlussendlich setzte man sich mit 3:1 gegen die JSG Künzell durch und freute sich auf das Erreichen der 2. Runde. Für die JSG Neuhof spielten: Nele Diegelmann, Silas Ritz, Linus Schleicher, Hannes Schwarz, Maria Happ, Julius Krah, Saba Nabizada, Jonas Löser und Adam Seemann.

Anmelden