B-Junioren

Informationen über unsere B-Jugend


Unsere B-Jugend tritt in der Kreisklasse Schlüchtern an und versucht dort, ein Wörtchen um den Aufstieg mit zu reden.

Verantwortlich für unsere B-Junioren ist:


Trainer Roman Lukas
(erreichbar unter: 0170-7222063)


Das Training der B-Jugend findet Dienstags und Donnerstags 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz der Engelsburg statt (Ortsausgang Richtung Hattenhof).








 




Montag, 4. Juni 2018 - 18:07 Uhr
JFV Bad Soden-Salmünster 3 - JSG Neuhof 0:4

Im letzten Punktspiel der laufenden Saison musste man beim Tabellendritten in Bad Soden Salmünster antreten. Hatte man zu Beginn der Punktrunde noch einige Anlaufschwierigkeiten, steigerte man sich im Verlaufe der Saison immer mehr und konnte gegen die vermeintlich stärkeren Mannschaften auch punkten.In diesem Spiel war die JSG Neuhof weitgehend die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich durch 4 Tore von Niklas Riedl einen nie gefährdeten Auswärtssieg.
Da die Mannschaft auch in der kommenden Saison in ähnlicher Konstellation zusammen bleiben wird ist sicherlich wieder mit einer guten und spannenden Saison für das Team zu rechnen.
Es spielten: Henry Literski, Carl Kraus, Gabriel Happ, Benedikt Weber, Niclas Belika, Louis Fischer, Fynn Hildebrandt, Julius Baumgarten, Arian Iljazi, Niklas Riedl, Philipp Auth, Julian Merker, Dustin Gärtner, Dominik Wehner

Mittwoch, 23. Mai 2018 - 23:24 Uhr
JSG Neuhof - JSG Wasserkuppe 3:2

Konnte man in der letzten Woche auswärts den SV Flieden mit 0:3 bezwingen, bekam man es am letzten Wochenende mit dem Tabellenführer aus der Rhön zu tun.
Das Spiel begann zunächst relativ ausgeglichen. Die Abwehr stand stabil und hat hinten nicht viel zugelassen. Trotzdem kam es unglücklicherweise zu einem Eigentor und die Mannschaft lag im Rückstand. Von nun an machte die Mannschaft starken Druck nach vorne und konnte auch noch vor der Halbzeitpause durch Niklas Riedl auf 1:1 ausgleichen.
Anfangs der zweiten Halbzeit spielte man weiterhin gut nach vorne und kam durch einen von der Mittellinie durch Moritz Happ direkt verwandelten Freistoss zur erneuten Führung. Kurz darauf war es wieder Niklas Riedl der zur 3:1 Führung traf.
Etwa 10 Minuten vor Schluß konnte der Tabellenführer nochmals auf 3:2 verkürzen. Jetzt versuchte der Gast nochmal alles nach vorne zu werfen um zum Ausgleich zu kommen, jedoch stand die Abwehr weiterhin stabil und verteidigte die knappe Führung bis zum Abpfiff.
Für die JSG Neuhof waren im Einsatz: Dominik Wehner, Gabriel Happ, Moritz Happ, Benedikt Weber, Niclas Belika, Fynn Hildebrandt, Julius Baumgarten, Louis Fischer, Arian Iljazi, Niklas Riedl, Philipp Auth, Dustin Gärtner, Lennart Hildebrandt

Mittwoch, 23. Mai 2018 - 23:22 Uhr
B-Junioren: SV Flieden II - JSG Neuhof 0:3

Unsere B1 konnte auswärts den SV Flieden mit 0:3 bezwingen.

Anmelden